Wann ist die Schreibfaulheit nur endlich vorbei?? Mmmm genau jetzt, ich habe ja schließlich drei Wochenenden aufzuarbeiten.
Anfangen möchte ich heut mit einem Wochenende noch mitten in der WM-Zeit und zwar mit dem Abend des Spieles Deutschland:Argentinien was ja einen grandiosen Ausgang mit sich brachte, wie wir uns alle erinnern. Erinnere ich mich an den Abend kann ich nur schmunzeln bzw muss mich zügeln nicht direkt in schallendes Gelächter auszubrechen. Carina und ich hatten natürlich vor das Spiel irgendwo in der Stadt anzuschauen anstatt zu Hause auf der Couch. So verabredeten wir uns mit Tommy, einem Backpacker aus Deutschland um 21:45 Uhr vor der Elephant Bar in Northbridge. Wir machten uns hübsch, tranken noch nen Erdbeersektchen und gingen dann hinaus um den Bus um 21:00 Uhr zu nehmen. Carina war sich sicher er würde fahren...So standen wir also draußen an der Bushaltestelle und warteten, und warteten und warteten... und nix geschah. Irgendwann warf ich dann doch mal einen Blick auf die Anzeigetafel des Busses und fand keinen Bus um 21:00 Uhr. Nein!!! Um 20:37 Uhr, um 21:37 Uhr usw. Daraufhin brachen wir natürlich erstmal in Panik aus, denn würden wir den Bus um 21:37 Uhr nehmen, kämen wir schließlich zu spät zum Anstoß und würden ja die Hymne gar nicht mitbekommen. Was nun??!! Carina kam auf die Idee wir könnten ein Taxi rufen, sie hätte ja schließlich erst Gehalt bekommen...Da ich kein Guthaben auf dem Handy hatten, versuchten wir es also gefühlte 3000 Mal bei sämtlichen Taxiunternehmen, hingen aber nur in der Warteschleife...Unsere Mitbewohnerin Catherine unterstützte uns schließlich also Carina und ich aus lauter Verzweiflung das letzte Viertel aus Carina´s Wodkaflasche pur als Shoots tranken und immer angeheiterter und verzweifelter wurden...dies war schließlich kein gutes Omen...! Doch Catherine war erfolgreich und so gingen wir wieder hinaus um entweder den Bus oder das Taxi abzufangen je nachdem was schneller ginge.. und da bog das Taxi um die Ecke und wir beiden rannten ihm panisch mitten auf der Straße entgegen... und sprangen hinein um dem armen Taxifahrer auf dem Weg in die Stadt erst einmal die Welt zu erklären...Haben es dann auf die Minute gerade noch geschafft und das Spiel konnte beginnen... Es war ein wahres Fest und das Bier floss in Strömen während wir alle um uns herum wieder einmal mit deutscher Farbe anmalten :-) Nach dem grandiosen Erfolg über Argentinien ging es natürlich noch weiter ab in die Mustang-Bar und ins Paramount wo wir bis in die frühen Morgenstunden tanzten und tranken und irgendwann dann gegen 07:00 Uhr totmüde ins Bett fielen.
Das WE war anscheinend mal wieder zu viel für mich denn die Woche drauf war ich erstmal krank. Grippe mit allem drum und dran und eine Woche Bett hüten...so verpasste ich auch leider Deutschlands Spiel um Platz 3 :-( und konnte am nächsten Wochenende natürlich auch nicht losgehen. Aber im Kino war ich in letzter Zeit doch recht häufig, selbst zu dem 3. Teil der Twilight-Reihe habe ich mich überreden lassen, nachdem ich immer wieder sagte wie scheiße ich Twilight fände. Aber ich muss sagen der halbnackte Wolf aus dem Film hat mich dann doch überzeugt und ich spiele nun im Team Jacob wooohoooo :-)
Letztes Wochenende war ich mal mit der Fallon unterwegs. Erst gingen wir schön essen im Han´s Cafe. Dort bekommt man hervorragende asiatische Küche mmhhh legga und danach entschieden wir spontan mal zu schauen was im Kino läuft. Entschieden haben wir uns dann für den Film "Bring him to Greek" der um 21:30 uhr anfangen sollte. Erschrocken schaute Fallon auf ihre Uhr und stellte fest, dass es bereits so weit war. So rasten wir also los... Kinokarten, Trinken, Popcorn und ab durch die Kartenkontrolle und ins Kino 4. War natürlich schon dunkel, daher versuchten wir uns so leise wie möglich nen Platz zu suchen. Als wir dann endlich zur Ruhe kamen und uns auf die Leinwand konzentrierten dachte ich die ganze Zeit nur "hm komisch Adam Sandler sollte da ja gar net mitspielen. Haben wir die Vorschau nicht letztens schon gesehen. Ganz schön lang die Vorschau". Nach einiger Zeit sagte Fallon "Die Vorschau ist ganz schön lang" woraufhin ich erwiderte "Du ich glaub das ist keine Vorschau. Aber wir sind doch in Kino 4" Fallon kontrollierte also nochmal die Karte: ja Kino 4 alles richtig. Hm aber wie spät war es denn?? und da viel es uns wie Schuppen von den Augen... es war erst 20:40 Uhr ups... da waren wir wohl etwas früh dran ha ha... ziemlich blonde Aktion aber na ja so haben wir quasi kauf 1 guck 1 1/2 gemacht ;-) auch nett!
Am nächsten Tag hab ich mein erstes Footy Erlebnis gehabt. Yay Australian Football im Subiaco Ovel. Fremantle gegen Melbourne. Klar, dass wir ordentlich für Freo cheerten!! Mit ner Packung Pommes aufm Schoß :-) War echt gut und eine sehr geile Atmosphäre und Freo gewann tatsächlich, wenn auch knapp! Ein schönes WE!
Joa und dieses WE? Freitag haben Carina und ich nur nen Film geschaut. "Der Tag an dem die Erde still stand" mit Keanu Reaves, oh mein Gott ich bin in Deutschland schon beim Gucken nach den ersten 5 Minuten eingepennt und Freitag gings mir net besser, irgendwie scheint der Film eine einschläfernde Wirkung auf mich zu haben... Bin danach auch direkt ins Bett und habe 11 Stunden durchgeschlafen.
Gestern genossen wir dann das traumhafte frühlingshafte Wetter und setzten uns an den Cottesloe Beach, um Surfer und Kajakfahrer zu beobachten und die Sonne zu genießen. Abends hieß es dann hübsch machen, Erdbeersekt runter und ab ins Casino in den Eve Club! Sehr geil. Kostet zwar Eintitt aber lohnt sich auf jeden Fall! Habe so einen Muskelkater vom Tanzen heute, denn die Musik war der Knaller! Und ne Gruppe Iren haben wir kennen gelernt, die uns ganz schön auf Trab gehalten haben aber echt witzig waren. Auf dem Rückweg haben wir unseren Taxifahrer erstmal gezwungen noch bei Mc Donalds rumzufahren und so saßen wir heut Morgen um 04:00 Uhr in der Küche und haben uns ein McChicken Menü reingestopft, um direkt danach ins Koma zu fallen und mit nem riesen Hangover heut aufzuwachen...Trotzdem haben wir es noch geschafft auch heut wieder das tolle Wetter zu genießen und noch eine Runde durch den Perth Zoo zu drehen. Das war schön...!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Freu dich schon mal auf viele weitere Hangovers, wenn du wieder in Heide bist! :)
AntwortenLöschenKnutscha aus Irland
Meike